Feierabendschoppe

Heute (am Do. 6. Juni) werden wir unseren ersten Feierabend-Schoppe in den Weinbergen zu uns nehmen. Los geht es ab 17 Uhr zu Fuß oder per Weinbergswagen zum Urbanshäuschen. Der Weg zum Urbanshäuschen ist ab "Aufgang zur Bergkapelle" bzw. dem Lehrbrünnchen ausgeschildert. Es geht hoch auf den Berg, nach dem Forum-Vinum links und dann gleich wieder rechts auf den "Mittelweg". Dem Weg bis zum Ende folgen, dort steht das Urbanshäuschen. Vom Rathaus sind es nur 1,3 km!
Für Essen und Trinken ist gesorgt, es gibt Steaks, Bratwürstchen und Spundekäs, dazu Wein von uns Carl-Zuckmayerwinzern.
Die Wagen fahren ab der Carl-Zuckmayer-Straße 15, je nach Bedarf, angedacht ist jeweils zur vollen und halben Stunde.
Wir bleiben in den Weinbergen bis zum Einbruch der Dunkelheit oder auch ein wenig länger- wie es uns gefällt!
Wir freuen uns auf Sie!